Die kreative Wochenmitte 11/21

Moin zusammen, auch heute habe ich für euch eine neue Frage zur neuen Wochenmitte im Gepäck und wie immer gilt: Macht gerne mit 😀


Wie das ganze funktioniert? So wie viele andere Blog-Aktionen auch. Ich stelle euch die 4 Fragen zur Verfügung und ihr könnt sie auf euren Blogs beantworten. Zu Frage eins könnt ihr gerne ein aktuelles Statusbild posten (seht ihr bei mir auch). Frage 4 wechselt und soll so ein bisschen zeigen wie andere Blogger denken.
Dann einfach mit Link unter dem Beitrag posten und ich versuche dann zeitnah vorbeizuschauen.

Und nun gehts los.

1. Welches Projekt häkelst/strickst/nähst oder werkelst du gerade?

Mein WE-Projekt, der Schal blieb letztes WE komplett liegen da ich mit anderen Sachen beschäftigt war. Kommendes WE möchte ich da aber wieder einige Zentimeter schaffen.

Mein 2. aktuelles Projekt ist ein Babyschlafsack. Seit gestern habe ich den auf der Nadel und diese tollen Farben sehen doch klasse aus oder?

2. Kannst du schon abschätzen, wann du fertig wirst?

Ich denke der Schal wird noch dauern. Schwer abzuschätzen wann und der Schlafsack… den würde ich heute spätestens morgen gerne schaffen.

3. Was wird dein nächstes Projekt? Hast du schon was geplant?

Hmm das Anschlussprojekt. Es wird was gehäkeltes sein. Ich tendiere aktuell zu einem weiteren Paar Baby Boots da dann die Wolle aus dem Weg wäre, ebenso wie die Schnürsenkel.

4. Lässt du dich gerne mit Materialien, Zubehör und Co für deine Werkeleien beschenken oder kaufst du lieber alles selbst?

Jein. Also wenn dann lege ich ziemlich genau fest was es sein soll. Also die Firma bzw. die genaue Wollsorte und lasse mich dann bei den Farben überraschen. Zubehör kaufe ich fast durchgängig alleine, da bin ich sehr eigen. Außerdem wissen viele in meinem Umkreis nicht, was ich überhaupt brauche, da ich vermutlich der einzige bin der eine Übersicht über das Chaos hat.


Und hier künftig die Frage für die kommende Woche:

Bei Strickern nennt man es Anstrickeritis. Das ständige neu anfangen von Projekten obwohl nicht alles fertig ist. Kennst du das Problem?


Das war meine kreative Wochenmitte. Und eure? Seid ihr dabei?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Marietta

Hallo Martin,
ich bin diese Woche auch wieder dabei.
https://h-mundc.blogspot.com/2021/03/die-kreative-wochenmitte-1121.html?m=1
Liebe Grüße
Marietta