3 neue Knobblys

Moin zusammen, endlich kam ich dazu wieder Knobblys zu häkeln. Während ich aber heute auf den Mechaniker warte, der kommt nun zum zweiten Mal wegen dem Geschirrspüler, tippe ich diesen Beitrag. Käffchen steht auch schon da, los gehts.


3 Stück der kleinen Knubbelgesellen sind wieder entstanden. Blau, Pink und Grün habe ich diesmal als Farben ausgewählt.

Gehäkelt mit meiner 2,5 mm Häkelnadel und den Resten an Polyacryl-Wolle. Augen sind mit schwarz aufgestickt und das ganze mit Füllwatte gefüllt. Die Kerlchen werden ca. 9-11 cm groß und wiegen so bei 19 g. Diese wandern nun in die Spendenbox 3 und sollen, sobald genügend da sind an ein Kinderhospiz gehen und den Kiddies dort ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Anleitung von Schneckenkind findet ihr bei Crazypatterns.

Hier seht ihr die 3 nochmal einzeln.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Der Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments