Babyschlafsack aus Baumwolle

Moin zusammen, die Woche begann nicht gut, und auch heute könnte es besser sein. Aber einen Beitrag habe ich trotzdem für euch.


Das erste Mal, dass ich einen Schlafsack aus Baumwolle gestrickt habe. Gefällt mir sehr gut denn es fühlt sich sehr leicht und flauschig an.

Gestrickt mit einer 3 mm Rundstricknadel auf eine Länge von 42 cm. Der tolle Farbton so ein rosa-lila, es ist schwer zu beschreiben. Der Schlafsack wandert nun in die Spendenbox 1 für die Schwangerenberatung.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Marita

Hallo Martin,
Ja, aus Baumwolle kann ich mir gut für den Sommer vorstellen. Die Farbe ist klasse.
Liebe, Grüße Marita

Anni

Lieber Martin,
der Schlafsack sieht klasse aus und im Sommer ist das sicherlich eine tolle Sache, dass er nicht dick und allzu warm ist.
Viele Grüße
Anni