Montagsstarter 13/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen. Gestern bin ich nur unterwegs gewesen, daher heute den Starter am Dienstag. Geht auch noch^^

❶ Ich habe eben das Gulasch für heute Abend aufgesetzt, das kann jetzt schmoren.    

❷  Ich genieße dazu gerne Nudeln, du auch?

❸ Was ich in diesen Tagen sehr vermisse, ist/sind einfach die Möglichkeit mal wohin zu gehen ohne auf zig Beschränkungen zu achten und auch einfach mal in einem Cafe sitzen und nen Kaffee trinken

❹ Nur weil etwas schwierig ist, ist es trotzdem machbar.

❺ Wenn ich „prasselndes Kaminfeuer“ lese/höre, denke ich an einen Kamin, lach.

❻ Kaltes Wetter finde ich sehr gut, ich mag keine Wärme. 

❼ Diese Woche habe ich mittlerweile nichts mehr geplant und außerdem steht/stehen bis auf gestern der Termin in der UKSH nix im Kalender.

Auf einen schönen Dienstag ich plane nachher gleich noch die Beiträge für morgen vor.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Deine Antwort auf Punkt 5 finde ich natürlich großartig *lach*. Gulasch und Nudeln schmeckt prima zusammen, viel besser als mit Knödeln oder so (für mich eben in der vegetarischen Variante, aber früher mochte ich auch die Fleischvariante sehr). Boah ja, irgendwo einkehren, einen Kaffee/ein Radler trinken… Herrlich. Ich darf gar nicht daran denken, ich werde ja ganz wehmütig…
Hab eine gute Woche, lieber Martin, viele Grüße
Anni