Die kreative Wochenmitte 13/21

Moin zusammen, auch heute habe ich für euch eine neue Frage zur neuen Wochenmitte im Gepäck und wie immer gilt: Macht gerne mit 😀


Wie das ganze funktioniert? So wie viele andere Blog-Aktionen auch. Ich stelle euch die 4 Fragen zur Verfügung und ihr könnt sie auf euren Blogs beantworten. Zu Frage eins könnt ihr gerne ein aktuelles Statusbild posten (seht ihr bei mir auch). Frage 4 wechselt und soll so ein bisschen zeigen wie andere Blogger denken.
Dann einfach mit Link unter dem Beitrag posten und ich versuche dann zeitnah vorbeizuschauen.

Und nun gehts los.

1. Welches Projekt häkelst/strickst/nähst oder werkelst du gerade?

Ich habe aktuell ein Paar Socken mit einem neuen selbst ausgedachten Muster auf der Nadel.

Die Eule aus der letzten Woche ist fertig, da plane ich nun fix eine Mütze.

2. Kannst du schon abschätzen, wann du fertig wirst?

Die Socken sind noch ziemlich am Anfang das dürfte bis zum Wochenende nach ostern dauern.

Die Mütze werde ich heute erst beginnen, sollte aber zeitnah gelingen, Tendenz Wochenende.

3. Was wird dein nächstes Projekt? Hast du schon was geplant?

Danach liegen ein Paar Turnschuhe an, die geplant sind.

4. Ostern steht vor der Tür. Hast du was österliches gewerkelt? Oder ist dir der Zeitraum der Osterzeit dafür zu kurz?

Ich habe andere Jahre mal was mit Häschen oder so gemacht. Dieses Jahr gar nicht, da ich versuche nur die Standardsachen unterzukriegen.


Und hier künftig die Frage für die kommende Woche:

Es grünt und blüht nun überall. Kommen Blumen oder Grün als Farbton in deinen Werkeleien vor?


Das war meine kreative Wochenmitte. Und eure? Seid ihr dabei?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Marietta

Guten Morgen Martin,
nachdem ich letzte Woche den Post verschlafen habe, bin ich diese Woche wieder mit dabei.
https://h-mundc.blogspot.com/2021/03/die-kreative-wochenmitte-1321.html?m=1
Liebe Grüße
Marietta