Rückblick-Monatsfragen 03/2021

Moin zusammen, pünktlich um 0 Uhr starten die Rückblick-Monatsfragen und außerdem auch die kreative Wochenmitte. Wow was ein Mittwoch.

Falls ihr gerne mitmachen wollt, schnappt euch die Fragen und beantwortet sie auf eurem Blog. Gerne mit Kommentar bei mir, dann schaue ich vorbei.

Meine Fragen werden wohl etwas kürzer ausfallen.


1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

Die kreative Wochenmitte interessiert euch weiterhin auch die ersten Teilnehmer darf ich ja immer wieder begrüßen und außerdem natürlich die Foto-Rundreise. Auch die Babyboots haben euch abgesehen von den Aktionen gut gefallen bzw. neugierig gemacht.

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

Ich habe ausschließlich gestrickt und gehäkelt, weniger als gedacht aber immerhin was geschafft.

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

Wir haben 2 neue Serien begonnen: Tales from the Loop und The Rain, scheint beides echt interessant zu sein.

Musik ist aktuell der neue Hit von Tiesto ganz oben dabei, ebenso Ava Max und die aktuelle von Wincent Weiß.

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

Ich merke langsam dass mir dieser ganze Lockdown usw arg zusetzt. Diese Einschränkungen sorgen vermehrt dafür dass ich arg gereizt bin, teils ins aggressive gehend. Nicht gut, aber ich weiß aktuell auch nicht wie ich mir da helfen soll.

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

Nicht viel, aktuell vergeht mir das Lachen eher.

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

Leckeres Gulasch mit Duroc-Schwein gab es gestern, ein Genuss. Außerdem leckere Pizza, Nudeln und Burger.

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

Puh ich habe viele tolle Werke gesehen. Bei Antetanni, Andrea der Nähbegeisterten, H-M & C und Nealich und vielen mehr.

8) Was hast du dir gegönnt?

Hmm gegönnt.. Einen Wollwickler habe ich mir gekauft. Wolle, als die Läden wieder aufgemacht haben, sowie einen Schwung Knöpfe. Ansonsten eher nix.

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

Meine Entscheidung mit meinem einen gesundheitlichen Problem die Klinik in Lübeck aufzusuchen war richtig. Ich bin sehr positiv begeistert, wie gut dort alles klappt und vor allem die schnelle Verbesserung meines Problems. Wenn wir da eine Dauerlösung finden wäre das absolut klasse.

10) Was gab es besonderes auf deinem Blog zu entdecken? (Kommentare, Beiträge, Veränderungen)

Im Blog selbst habe ich diesmal nix geändert.

11) Gab es noch etwas, wovon du unbedingt erzählen willst?

Foxi und Fire, meine zwei Katerchen halten mich weiterhin gut auf Trab, vor allem Nachmittags wenn sie schlafen nutze ich fürs Häkeln und Stricken, damit ich überhaupt was schaffe.

12) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?

Keine Pläne, der April soll unbelastet starten.


Das war es von mir.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
TAC

Ich versteh dich sehr gut. Was folgt auf den aktuellen Lockdown? Der nächste Lockdown… Beim wievielten sind wir nun eigentlich? Ist nicht mehr zählbar wegen fließender Übergänge… Kein Wunder, dass psychische Erkrankungen massiv zunehmen, in allen Altersgruppen.
Mir gehts da wie dir, schlechte Stimmung, Gereiztheit, noch mehr schlechte Stimmung… Eine Abwärtsspirale, die derzeit kein absehbares Ende hat.
Ich hab auf deine, auf mich angepassten Fragen geantwortet: https://pusteblumenwetter.blogspot.com/2021/03/ruckblick-monatsfragen-zum-marz-2021.html

LG von TAC

[…] [Mehr zur Aktion]Monatsfragen aus dem Blogzimmer[verlinkt]Freutag […]

[…] Verlinkt zu Martin […]

nealich

Hallo Martin, es ist großartig, dass Deine gesundheitlichen Probleme endlich gelöst werden können. Sowas raubt einem doch viel Kraft…. Ich wünsche Dir alles Gute, auf dass es bald besser werden möge.
Hier diesen Monat auch wieder ein Rückblick von mir: Mein März 2021 – nealichundderdickeopa (wordpress.com)
Nicht dass der Monat wieder ohne die Beantwortung Deiner Fragen rumgeht….
Frohe Ostern für Dich und die Deinen
Katrin

Anni

Lieber Martin,

ich freue mich sehr, heute endlich wieder den “richtigen” Einstieg in die Monatsfragen gefunden zu haben. Vielen Dank für die Aktion und dir und dem Liebsten wünsche ich frohe Ostertage mit vielen glücklichen Stunden für euch.

-> Monatsfragen März | antetanni sagt was | antetanni (wordpress.com)

Herzensgrüße
Anni

[…] [Mehr zur Aktion]Monatsfragen aus dem Blogzimmer […]