Restart im Mai

Liebe Blogbesucher,

zuallererst: Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ja ich wollte eigentlich richtig ruhig es angehen lassen, aber man ist ja doch neugierig wenn Kommentare kommen. Ihr habt mir damit echt ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Aktuell geht es langsam wieder aufwärts bei mir. Ich bin derzeit noch nicht an dem Punkt wo alles gut ist aber ich bin schon etwas besser drauf als noch vor 2 Wochen.

Ich werde aber nicht den Fehler machen und jetzt wieder loslegen, sondern mir noch bis einschließlich 2. Mai die Ruhe gönnen. Zwischendrin bereite ich schon den ein oder anderen Beitrag vor, allerdings eben eher in Ruhe.

Am 3. Mai läuft ja auch die Dauer-Link-Party für die Rundreise aus, ab dann gibt es wieder die wöchentliche Party, diese Beiträge sind bereits als Entwürfe fertig. Ich werde sie in den kommenden Tagen bereits planen, sodass sie pünktlich online gehen können.

Ich werde also nun die nächste Zeit zum Entspannen nutzen bis Mai, aber halt auch erste Beiträge vorbereiten und zeitlich planen. Mal sehen was das wird 😉

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 2 Durschnitt: 5]

6 Replies to “Restart im Mai”

    1. Ja mir tut die Ruhe tatsächlich sehr gut. Ich gebe dir vollkommen Recht, manchmal muss man es ruhig angehen, sonst wird das nix. Und die Zeiten sind ja auch so schon verrückt genug.

  1. Und nicht übertreiben lieber Martin,
    wenn du merkst die Zeit reicht doch nicht, dann hänge noch 2 Wochen dran.
    Wir sind auch im Juni noch bei dir 😉
    ♥lichst Jutta

    1. Ja du hast es wohl geahnt Jutta. Es ging nochmal hoch her die letzten Tage, trotzdem werde ich nun schon weiter etwas bloggen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.