Restart im Mai

Liebe Blogbesucher,

zuallererst: Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ja ich wollte eigentlich richtig ruhig es angehen lassen, aber man ist ja doch neugierig wenn Kommentare kommen. Ihr habt mir damit echt ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Aktuell geht es langsam wieder aufwärts bei mir. Ich bin derzeit noch nicht an dem Punkt wo alles gut ist aber ich bin schon etwas besser drauf als noch vor 2 Wochen.

Ich werde aber nicht den Fehler machen und jetzt wieder loslegen, sondern mir noch bis einschließlich 2. Mai die Ruhe gönnen. Zwischendrin bereite ich schon den ein oder anderen Beitrag vor, allerdings eben eher in Ruhe.

Am 3. Mai läuft ja auch die Dauer-Link-Party für die Rundreise aus, ab dann gibt es wieder die wöchentliche Party, diese Beiträge sind bereits als Entwürfe fertig. Ich werde sie in den kommenden Tagen bereits planen, sodass sie pünktlich online gehen können.

Ich werde also nun die nächste Zeit zum Entspannen nutzen bis Mai, aber halt auch erste Beiträge vorbereiten und zeitlich planen. Mal sehen was das wird 😉

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 2 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nealich

Dankeschön für das Melderchen lieber Martin! Lass es ruhig angehen…. Wir sind da und freuen uns auf Dich, liebe Grüße
Katrin

Das freut mich aber, wenn ich das so lese und ich hoffe, dass du dich gut erholst.
Lass es wirklich ruhig angehen, ich habe gemerkt, dass man manchmal etwas ruhiger sein muss, dann wird es für einen auch besser.
Alles Liebe,
Katja

Jutta Kupke

Und nicht übertreiben lieber Martin,
wenn du merkst die Zeit reicht doch nicht, dann hänge noch 2 Wochen dran.
Wir sind auch im Juni noch bei dir 😉
♥lichst Jutta