Montagsstarter 18/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen. Da bin ich wieder. Die Foto-Rundreise geht normal weiter. Auch das Bild des Tages ist bereits online. Nun noch den Starter und der Tag ist quasi fertig im Blog.

❶ Wie wäre es wenn wir mal wieder eine Normalität hätte und dann auf die wichtigen Themen wie Klimaschutz konzentrieren könnten.

❷ Von vielen Dingen habe ich schon immer geträumt. 

❸ Ich fühle mich heute so bisschen down, das geht aber schon tagelang durch das trübe und regnerische Wetter.  

❹ Wahrscheinlich hat noch niemand so ausführlich über den Pandemie-Schutz nachgedacht wie derzeit

❺ Als ich gerade das klappern hörte, musste ich so lachen, weil unser kleiner Foxi irgendwie alles findet zum spielen, auch das was er nicht finden soll.  

❻ Schön zu wissen, dass ich scheinbar nicht der/die einzige bin, der/die gestresst ist von dem ganzen Corona-Chaos und endlich Normalität möchte

❼ Ich freue mich auf einen entspannten Montag-Abend mit einem Spiel und Eis, habe morgen einen Einkauf zu erledigen und dann stehen da noch die kleinen Alltäglichkeiten wie Haushalt und Co auf dem Plan.

Euch einen schönen Montag.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

4 Replies to “Montagsstarter 18/21”

  1. Schön, dass du beim Montagsstarter heute selbst auch dabei bist. Oja, das glaube ich gerne, dass die Katzen – wie kleine Kinder – auch Ecken aufstöbern, wo man dachte, dort sei alles sicher verstaut. 🙂
    Liebe Grüße
    Anni

  2. Hallo Martin,
    ein wenig Normalität wäre echt schön!
    Hoffe, Du hattest einen schönen Montagabend mit Eis und Spiel.
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!
    Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.