2 Replies to “BdT – Bild des Tages 1 – Socken für klein und groß”

  1. Die Baby Socken sehen so niedlich aus. Kommt jetzt jeden Tag ein Foto? Das finde ich extrem ambitioniert. Das schaffe ich nicht mal auf Insta geschweige denn auf dem Blog. Ich bin gespannt, was du zeigen wirst.
    Auf jeden Fall freue ich mich, dass die Blogpause vorüber ist.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne, nein keine Sorge. Nicht täglich soll ein Foto erscheinen. Eher so: Das ist mein Bild des Tages, wenn es eines gibt und es soll halt hochgezählt werden. Kann auch mal 2-3 Tage keins kommen. Täglich wäre mir zu stressig. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.