Freitagsfüller 625

Los geht’s mit dem Wochenende und dem neusten Freitagsfüller.
Langsam klappt es wieder gut mit dem Bloggen und ich werde wohl heute oder morgen den nächsten “Schwung” vorbereiten.

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  werden endlich mal ruhiger, allen voran eine Person unter uns.

2.   Schon ein paar Tage her, dass hier jemand war und ich selbst war ewig nirgends mehr zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar Projekte und die muss ich dringend angehen.

4.    Immer gerade aus und keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag und das Überraschungspäckchen für meine Mom ist bereits angekommen, sie will es aber erst Sonntag öffnen.

6.     Irgendwas ist immer, aber nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Zocken, morgen habe ich geplant, vielleicht in den Zoo zu gehen und Sonntag möchte ich vorrangig entspannen und mal schauen was der Tag noch bringt!


Ab ins Wochenende und was liegt bei euch an?

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments