Sonntags-Top 7 18/21

Moin zusammen,

wie gefällt euch eigentlich die Variante mit dem Bild des Tages? Heute gibt’s aber ganz klassisch die Top 7.

Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Den Krimi von Hendrik Falkenberg habe ich abgebrochen. Nach der tollen Reihe um Hannes Niehaus war ich hier eher enttäuscht. Dafür nun Erkental von A.K. Bender. Klasse Buch.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Zwischendrin lief die Playlist. Vor allem Wellerman von Nathan Evans ist cool.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Höhle der Löwen, Big Bang Theory und vor allem The Rain, eine wirklich hammermäßige Serie.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Erlebnisse? Ich häkele grade nach einer neuen Technik und bin mit dem Anfang zufrieden auch wenns schwierig ist.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Diese Woche gab es viel fertigen Kram, wir wollten net Kochen.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. Ein tolles Kissen bei Katrin
  2. Den Stayhome Quilt habe ich ja schon lange verfolgt. Aber das Ergebnis ist Hammer.
  3. Und der tolle Schal Mixtape von Martin ist auch ein Highlight.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Socken habe ich diese Woche beendet. Und nun häkel ich an einem großen Rucksack. Bin gespannt wie das wird. Noch nie gemacht.


Das war meine Woche. Ich werde dann mal den Sonntag genießen.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Nealich

Hallo Martin, ich freu mich dass es Dir besser geht 🤗 hab vielen Dank für die Verlinkung! Dein Bild des Tages gefällt mir bisher gut, mir wäre das allerdings zu aufwendig.
Hab einen gemütlichen Sonntag und bis bald wieder
Katrin