Montagsstarter 19/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen. Auf geht’s in die neue Woche. Mal sehen was sie so bringt.

❶ Damit manche Häkel-Arbeit ohne viel Aufwand funktioniert, nutze ich die Stunden wenn die beiden Racker schlafen.

❷ Alles immer nur zu Verbieten ist auch nicht das Allheilmittel – weder um Corona in den Griff zu kriegen noch für das Klima.

❸ Irgendwie tut es einem geradezu leid, dass vor allem jüngere Leute wieder enorm zurückstecken müssen, findest du nicht auch?

❹ Mein Kaffee ist am schönsten/besten, weil er kein Koffein hat.

❺ Gute Vorsätze, die habe ich nicht aufgegeben und nun sehe ich erste kleine Erfolge, auch wenns lange dauert.

❻ Bücher lese ich nur noch Digital das spart viel Platz

❼ Ich freue mich auf ein wenig freie Strick- oder Häkelzeit, habe einige Aufräum- und Ausmistaktionen zu erledigen und dann schaue ich mal was noch kommt

Euch einen schönen Montag.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Hach, das stimmt, digitale Bücher brauchen keine Regale, sehr clever. Punkt 3 – da stimme ich dir voll und ganz zu. Junior wird in Kürze 18 Jahre und es wurde und wird ihm eine sehr sehr wertvolle Zeit seines Lebens geklaut. Teilweise mit sinnvollen Maßnahmen, teilweise mit völlig abstrusen politischen Entscheidungen, die nicht nachzuvollziehen sind und die anscheinend auch das Infektionsgeschehen nicht zum Besseren beeinflussen. Da lässt man eine ganze Generation vor die Hunde gehen. Seufz.
Gute Vorsätze… Hach, Martin, du wie ich, immer am Planen und verbessern wollen, gell?! Aber das wird schon, eins nach dem anderen, es hetzt uns ja keiner und es nimmt uns keiner die Aufgaben, Pläne, Vorsätze weg. 😉

Hab eine gute Woche, Herzensgrüße

Anni

Anni

Boah, “Neid”… 60 Liter Zeugs weggebracht… Respekt! Das zu lesen, motiviert mich jetzt, hier eine Chaos-Ecke anzugehen, die mich seit Tagen nervt. Ich glaube, Fußball im TV fällt – zumindest in Sachen Bild – aus, ich werde mich hier ans Aufräumen machen und nebenbei einfach nur zuhören. Wenn ein Tor fällt, kann ich immer noch die Treppe runter sausen und gucken.

Tschakka. Weiter so.

Liebe Grüße

Anni