Sonntags-Top 7 19/21

Moin zusammen,

auf geht’s in den Sonntag mit den Top 7.

Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Erkental habe ich gestern ausgelesen. Wer Harry Potter mag dem wird auch Erkental gefallen, absolut empfehlenswert.

Was ich jetzt lese weiß ich noch nicht, aber vermutlich eine Dystopie. Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Wenig Musik diese Woche, es gab eher Ruhe.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Wieder die aktuellen Pitches von Höhle der Löwen, bisschen Big Bang Theory zur Ablenkung und Abends ne Folge Rain. Vermutlich gestern die letzte.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Erlebnisse ist aktuell immer schwierig. Es sind halt viele alltägliche Sachen die keine Erwähnung wert sind.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Leckeres Fischfilet im Bierbackteig gab es Freitag.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. Tolle Babysachen habe ich bei Bianca gefunden.
  2. Eine echt schnicke Jacke habe ich noch bei Anni entdeckt.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Der Rucksack läuft langsam weiter. Das Tapestry-Häkeln ist echt anstrengend. Dann hatte ich eine Babydecke begonnen zu stricken die habe ich geribbelt, das Muster hat sich verzogen. Nun mache ich aus der Wolle eine Mütze und einen Babyschlafsack.


Das war meine Woche. Ich werde dann mal den Sonntag genießen.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments