Montagsstarter 20/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen. Auf geht’s in die neue Woche. Mal sehen was sie so bringt.

❶ Ist es nicht schön, dass es bisher nicht so heiß ist?

❷ Es wäre sehr nett, wenn die angekündigten Gewitter heute kämen – ich mag Gewitter.  

 Eigentlich müsste ich mit dem Rucksack weitermachen aber mir fehlt die Ruhe für das Muster.   

❹ An meinen (meiner/meinem) vorhandenen Strickprojekt liebe ich besonders, dass es ohne großes Nachdenken klappt und man so nebenbei anderes tun kann.

❺ Mein Lieblingsobst ist/sind Äpfel und Bananen und die esse ich am liebsten als simplen Salat mit Vanillezucker abgeschmeckt.  

❻ Musik ist für mich wichtig, gerade bei schlechter oder trauriger Stimmung kann mir die richtige Musik ein wenig helfen. 

❼ Diese Woche habe ich ein wenig aufräumen, ausmisten usw. geplant und außerdem steht/stehen keine weiteren Termine im Kalender.

Euch einen schönen Montag.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Ach du, Martin… wegen mir dürften es schon 5 bis 10 Grad mehr sein und etwas Sonne dazu… herrlich. Aber ich weiß ja, dass du es nicht so warm magst, also freue ich mich für dich mit. 🙂
Äpfel und Bananen esse ich auch sehr gerne, Banane am liebsten mit Joghurt. Yummy.
Hab einen guten Start in die neue Woche und lass es dir so gut es geht gehen.
Liebe Grüße
Anni