Sonntags-Top 7 20/21

Moin zusammen,

auf geht’s in den Sonntag mit den Top 7.

Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich habe den Fungozyklus angefangen bin aber noch nicht sehr weit. Kam diese Woche kaum zum Lesen.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Musik lief nur vereinzelt und auch nix neues.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Big Bang Theory, bisschen King of Queens und Höhle der Löwen, sonst auch nix.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ich schaue mal in die Zukunft, möchte eigentlich nachher den einen Biergarten aufsuchen. Nen Bier trinken + ne Brezel essen- mal sehen ob das Wetter mitspielt.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Es gab viel schnelles Essen, aber auch ne leckere Pizza

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. es war nichts in meiner Liste… schade

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich bin aktuell dabei Bandanas und Schlafsäcke zu stricken, komme gut voran und die Wolle wird endlich mal weniger. Den Rucksack habe ich nochmal neu begonnen war net zufrieden.


Das war meine Woche. Ich werde dann mal den Sonntag genießen.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 2 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Wie? Was? Biergarten? Was für eine Aussicht. Ich drücke fest die Daumen, dass das Wetter hält und du eine kleine Auszeit samt Brezel und Bier genießen kannst. Hier ist noch alles dicht, aber gut, es mixen sich der Regen und vereinzelt Sonnenschein auch ab und es ist noch lausekalt. Mal gucken, ob es uns heute noch nach draußen zieht, hier stehen noch mehr Schränke im Näh-/Arbeitsbereich, deren Inhalt dringend gesichtet, sortiert, ausgemistet werden will. Solange die Motivation dazu noch anhält… Ich kann mir ja eine Brezel und ein Bier nach oben holen. 🙂
Liebe Grüße
Anni

Anni

So ist es, man muss die Feste feiern wie sie fallen und das gilt in diesen nach wie vor “ver-rückten” Zeiten für egal was. Ausnutzen, was geht, schneller als wir gucken können, ist womöglich alles wieder dicht gemacht. Puhhhh.
Schön, dass ihr den Tag genießen konntet!
Liebe Grüße
Anni

Ivonne

Biergarten *seufz
Das sind ja herrliche Aussichten. Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
Deine Werke habe ich schon auf Insta gesehen… toll!
Liebe Grüße
Ivonne