Montagsstarter 21/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen. Auf geht’s in die neue Woche. Mal sehen was sie so bringt.

❶ Alle reden von/vom Klimawandel, dabei habe ich/haben wir viele Probleme die angegangen werden müssen.

❷ Als ich das erste Mal Tapestry gehäkelt habe, wusste ich noch gar nicht, dass Häkeln so anstrengend sein kann. 

 Die Wolken draußen grad sind so schön.

❹ Wenn mal wieder die Antriebslosigkeit die Oberhand gewinnt, hilft es Musik zu hören, also mir.

❺ Meine liebste Musik ist und bleibt ein bunter Mix. 

❻ Wenn die Hausaufgaben (oder Hausarbeit) nicht wären, hätte ich mehr Zeit für die schönen Dinge. 

❼ Diese Woche wird schön weil mein Männe Urlaub hat und als Highlight wollen wir einen Freund in Kiel besuchen.

Euch einen schönen Montag.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Hach, gemeinsame Urlaubszeit ist fein. Genießt die Zeit und eure Fahrt nach Kiel.
Liebe Grüße
Anni

illy

Hallo,
ah… eine neue Häkelart… kenn ich noch gar nicht… oh Oh.. *gg*
Bei Punkt 6 bin ich ganz bei Dir. Geht mir auch so.
Einen wunderbaren Urlaub
wünscht
illy