Die Foto-Rundreise 1 – Kreative Kunst

Moin zusammen,

wie versprochen geht die Reise weiter. Wer bereits im Widget geschaut hat, kennt das Thema bereits:

Kreative Kunst

Ich bin gespannt wie ihr das als Foto auslegt.

Ihr habt 2 Wochen Zeit für das Thema als bis 14.06.2021 um 0 Uhr.

Ich bin der Meinung das dieses Graffiti auch wenn es nicht legal aufgesprayt wurde, kreative Kunst ist. Einfach knuffig gemacht – für mich als Pokemon-Fan sowieso. Doch vor allem keine sinnlosen Tags die man normal nicht versteht.

Nun seid ihr dran, los gehts:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Ich bin gespannt auf eure Bilder, eure Teilnahme.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Eva

Na, da freue ich mich, auch ein wenig Kunst von mir zu zeigen. Aber es gibt soviele Dinge, die künstlerisch sind.
Ich habs ja im Blog geschrieben, Kunst ist etwas, was man erfinden muß, nachmachen kann jeder.
Aber darauf kommen, das ist die Kunst.
Habs fein und danke für deine Aktion.
Liebe Grüße Eva, die bestimmt noch viele andere Dinge findet.

Anni

Die Koffer sind gepackt und ich freue mich, mit dir gemeinsam auf Foto-Rundreise zu gehen, lieber Martin.
Viele Grüße
Anni

[…] [verlinkt]Die Foto-Rundreise 1 Kreative Kunst […]