Montagsstarter 23/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen. Auf geht’s in die neue Woche. Ich sitze grad herrlich im Biergarten, mit Bierchen und Brezel und tippe den Starter. Werde gleich noch ordentlich Beiträge planen.

❶ Musik läuft aktuell viel bei mir.

❷ Dabei ist es mir wichtig, dass mir die Musik gefällt sonst mache ich zum Beispiel Radio fix aus

 Ich frage mich ob nur ich so komisch bin.    

❹ Das wir doch so frühzeitig geimpft werden ist immer noch ein Luxus, auch wenn es hier und da stockt und daran sollte man immer dran denken.

❺ Mir wäre ein schnelleres Impfen auch lieber, aber andere Menschen haben gar keinen Zugang zu Impfstoff.

❻ Ich hoffe dass heute das Wetter gut bleibt und ich hier noch ne Weile genießen kann.

❼ Ich freue mich auf den entspannten Rest-Tag, habe tatsächlich nix zu erledigen und dann möchte ich noch ein paar Projekte erledigen.

Euch einen schönen Montag.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Regula

Guten Morgen Martin,

ich höre Radio nur im Auto. Und stelle ab, wenn Nachrichten kommen oder Interviews zum Thema C. Musik von der CD höre ich selten am Freitagabend, wenn ich koche. 5 Mal im Jahr? Kochen allerdings öfters. 😉

Anni

Hach, das klingt ja gut mit dem gestrigen “Faulenzertag” im Biergarten. Da wäre ich auch gerne gesessen, aber es war “usselig” kalt und hat geregnet. Jetzt eben kam die Sonne raus und ich drehe gleich noch eine Runde draußen, wenn ich hier mit ein paar Erledigungen am Schreibtisch/Blog fertig bin und mein Mann Feierabend hat.
Liebe Grüße
Anni
PS. Im Auto wechsle ich auch den Radiosender, wenn mir die Mucke nicht gefällt, zuhause ertrage ich es meist stoisch, da ich nicht nach unten zum Radio tapern möchte, um einen Sender ein-/auszuschalten. Wenn’s mir aber zu doof wird, schalte ich auch ab. 🙂