Montagsstarter 24/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen. Während ich hier schon eingehe bei 26 Grad in der Wohnung, tobt mein Katerchen noch mit seiner Maus. Wo nimmt der die Power her?

Aber nun kümmere ich mich erst mal um den Montagsstarter von Anni und mir bevor ich mich an ein anderes Projekt setze.

❶ Die Hitze und dieses ganze Fussball-BlaBla nervt mich sehr.

❷ Eine Abkühlung wäre sinnvoll.

 Ich freue mich im Sommer auf den Winter.  

❹ Heute wird noch an einem Projekt gewerkelt, gehäkelt an einer Babydecke und die Wäsche muss ich noch aufhängen.

❺ Ich arbeite gerade daran, eine Website aufzubauen, hoffentlich gelingt der 5. oder 6. Versuch.

❻ Zurückblickend war das Wochenende sehr ruhig, aber der Besuch eines Freundes am Sonntag schön.

❼ Ich freue mich auf mein Käffchen neben mir, habe morgen 2 Termine (Arzt und Fußpflege) zu erledigen und dann steht noch ein wenig Haushalt, sowie einiges an neu ordnen an.

Euch einen schönen Montag.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

2 Replies to “Montagsstarter 24/21”

  1. Hahaha, ich amüsiere mich köstlich über deinen Punkt 3. Mir geht’s genau andersherum. 🙂
    Hier gibt’s auch gleich ein Tässchen Kaffee, vielleicht ein Eis oder Schokolädchen dazu, mal gucken, und während der Kaffee gleich durch die Maschine blubbert, sause ich in die Waschküche und schalte eine Maschine mit Wäsche ein.
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.