Montagsstarter 25/21

Logo Montagsstarter

Moin zusammen. Die Woche startet und ist bei mir recht vollgepackt. Naja so halbwegs, denn es sind alles gute und schöne Termine.

Aber nun kümmere ich mich erst mal um den Montagsstarter von Anni und mir bevor ich mich an ein anderes Projekt setze.

❶ Rausgehen ist wie Entspannen, vorausgesetzt es sind wenig bis keine Menschen da.

❷ Ich wasche grade Wäsche

 Ich mach mal eben schnell, das habe ich mir abgewöhnt, da ich dann Fehler mache und gestresst bin.  

❹ Kurze Hosen trage ich im Sommer am liebsten.

❺ Wenn ich Montag morgens schon gestresst werde, dann bin ich meistens schon bedient.

❻ Auf das Wetter habe ich leider keinen Einfluss.

❼ Diese Woche habe ich morgen den Besuch bei der Schwangerenberatung zum Abgeben der Babysachen geplant und außerdem steht/stehen der Besuch eines Freundes samt dem Besuch eines Wollladens, der Haushalt und viele Kleinigkeiten im Kalender.

Euch einen schönen Montag.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]

4 Replies to “Montagsstarter 25/21”

    1. Ich wünsche mir zwar keinen Lockdown zurück, keinesfalls, aber so viele Menschen auf einem Raum ist man ja kaum noch gewöhnt.

  1. Jesses, ja, wenn der Montag direkt stressig startet… Puhhh, solche Wochen mag ich auch nicht leiden.

    Zum Glück ist der heutige Montag sehr chillig (naja, zumindest nach den 50 km auf dem Rad, wobei die Tour wunderschön war).

    Liebe Grüße
    Anni

    1. Oh Gott meine Beine schmerzen nur vom Lesen ja schon, naja und von den Tabletten – egal – schön das du einen entspannten Montag hattest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.