Manchmal ist weniger mehr

Moin zusammen,

einige von euch haben sicherlich auf die Rückblick-Fragen gewartet. Eigentlich wollte ich sie planen aber wie so oft kam mir das Real Life dazwischen. Ständig irgendwelche Termine oder andere Sachen die erledigt werden müssen.

Da das Schreiben des Beitrags immer sehr viel Zeit gebraucht hat und bei mir sich auch irgendwie immer wiederholt, da ich nicht genau mitschreibe was den Monat über so passiert ist, habe ich beschlossen die Rückblick-Fragen einzustellen.

Sollte jemand von euch Interesse haben, dieses Projekt fortzuführen, so kann er sich gerne melden. Und letztendlich könnt ihr die Grundidee ja auch weiterhin auf euren Blogs nutzen.

Ich werde verstärkt auf das Thema Bilder gehen, das bedeutet für mich mehr Zeit für das Wesentliche und weniger Tipperei.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

10 Replies to “Manchmal ist weniger mehr”

  1. Ich hatte ja schonmal gefragt, ob du die Rückblick-Fragen abgeben möchtest. Gerne würde ich die übernehmen und als Linkparty bei mir weiter führen, natürlich mit Hinweis auf dein Blog.
    Wärst du damit einverstanden?
    LG von TAC

    1. Hallo TAC, sehr gerne, damit übergebe ich den Staffelstab an dich 😀 Viel Freude und wenn ich mal viel Zeit habe mache ich bei dir dann mit.^^

  2. Ohhh, lieber Martin, wie schade. Aber ich freue mich, dass die Mitmachaktion von TAC weitergeführt wird. So ist das doch auch etwas Schönes, dass die Aktionen weitergereicht werden oder in Kooperation, wie unser Montagsstarter, geführt werden. Bloggen verbindet! ♥

    Zum Abschied hier und heute noch einmal mein Link zum Rückblick auf den Juni:

    -> https://antetanni.wordpress.com/2021/06/30/monatsfragen-juni-antetanni-sagt-was-2/

    Herzensgrüße und wir lesen uns zu den Monatsfragen dann künftig bei TAC!

    Anni

    1. Ich darf mir echt nicht zu viel auf einmal aufbürden. Ist immer schade wenn man die Ideen für sowas hat, aber es bringt ja nix, wenn man dann ständig verschiebt oder ausfallen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.