Sonntags-Top 7 26/21

Moin zusammen,

wow den 2. Sonntag in Folge schaffe ich die Top 7 vorzubereiten und zu posten. Was ist denn mit mir los? Ich hoffe ich komme die nächsten Tage auch dazu Fotos aufzuarbeiten da hat sich bissel was angesammelt ^^

Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Immer noch an dem Doppelpack Arzt-Romane. Den 1. habe ich durch, der 2. ist so am Anfang.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Habe gestern neue Musik gesucht, aber gefühlt gibts in den Charts nur noch Rap aktuell. Nervig.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Hmm so die bekannten Serien, nix neues aktuell.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Ich war bei der Schwangerenberatung Babysachen abgeben. Auch wenn wenig zusammenkam für die Zeit, war die Freude groß. Das freut mich sehr.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Gestern nur McDoof. Ansonsten eher schnelles Essen aktuell,uns fehlt der Schwung zu kochen.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. Oh ha, irgendwie ging die Woche rasend an mir vorbei, hier bleibt es leider leer.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich habe ne Wickeljacke, ein Babylätzchen und ein Amigurumi geschafft. Und nun das nächste Amigurumi, sowie eine Restedecke begonnen. Ahso und Socken und Babysocken sind auch noch fertig geworden. Man war ich produktiv.


Das war meine Woche. Ich werde dann mal den Sonntag genießen.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.