Die Foto-Rundreise 6 – Freude

Moin zusammen,

ein Bild in der Linkparty zur Abendstimmung, sowie eins bei Instagram. War das Thema zu schwer? Neuer Versuch.

Das neue Thema:

Freude

Das kann man wieder sehr breit auslegen

Ihr habt 2 Wochen Zeit für das Thema als bis 18.07.2021 um 0 Uhr.

Mit diesen 2 vollen Beuteln + vollem Rucksack war ich wieder bei der Schwangerenberatung. In den Kartons befinden sich kleine Sets aus 2 handgefertigten Babysachen sowie eine Windel zum Start und eine Karte mit Spruch. Die Freude wenn ich die Sets vorbeibringe ist nicht nur bei den Mädels der Beratung groß sondern dann irgendwann auch bei den Mamas.

Nun seid ihr dran, los gehts:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Ich bin gespannt auf eure Bilder, eure Teilnahme.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

7 Replies to “Die Foto-Rundreise 6 – Freude”

        1. Sich selbst eine Freude zu machen ist auch wichtig. Und ja die Mamas werden sich bestimmt freuen, zumindest haben sie das bisher immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.