Sonntags-Top 7 27/21

Moin zusammen,

wo ist die Woche schon wieder hin? Warum rast die Zeit so an mir vorbei aktuell? Geht es nur mir so? Aber nun kommen wenigstens die Top 7.

Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich wiederhole mich, immer noch die Arztromane, komme net voran.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Bisschen neue Musik habe ich mittlerweile gefunden, aber es scheint wenig neues zu geben.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Nur das altbekannte und selbst das wenig.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Endlich geimpft. Ansonsten war eher der Alltag das Highlight. Aber die Katzenrettung ist geglückt. Hier war eine kleine Katze 3 Tage unter den Autos versteckt. Habe dann den Katzenschutz angerufen und im 2. Anlauf haben sie die kleine Maus gefangen. Möchte mich Montag mal informieren wie es ihr geht.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Wenig gekocht, die Wärme und viel anderes sorgt dafür.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

  1. Nix, wie schon oben geschrieben raste die Woche an mir vorbei.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Ich habe ein Amigurumi und ein Dreieckstuch begonnen, bei beidem bin ich net sonderlich weit gekommen


Das war meine Woche. Ich werde dann mal den Sonntag genießen.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.