Sonntags-Top 7 28/21

Moin zusammen,

Achja die Zeit. Wollen wir nicht weiter drüber reden. Sie rast.

Infos bei Anni.


Lesen, Gelesen: Bücher und mehr

Ich habe kaum gelesen diese Woche weil es schlicht zu warm war.

Musik: Gedudel, Radio und Co.

Musik lief nebenher. Einige Tage auch Radio.

Flimmerkiste: TV, Streaming und so

Auch hier nur das altbekannte.

Erlebnisse: Meine Highlights der Woche

Der kleinen Mieze von der ich letzte Woche berichtet habe geht es gut. Ein kleiner frecher Kater der jetzt den Namen Martin trägt. Ich freue mich das es dem kleinen Wicht nun gut geht und er bald ein schönes Zuhause bekommt.

Schlimm dagegen die gesamte Situation in NRW und Rheinland-Pfalz. Mir tun alle Betroffenen unheimlich leid, und es ärgert mich dass die Politiker auf dem Rücken der Menschen jetzt wieder Wahlkampf machen. Sowas muss doch nun echt nicht sein.

Genuss: von Herd, Ofen oder Kühlschrank

Heute gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen. Ansonsten haben wir eher bestellt als gekocht, wer will bei der Wärme schon in der Küche stehen.

Webfundstücke: von Blogs und Websites

Konkrete Sachen habe ich nicht abgespeichert aber ich weiß dass ich bei Katrin und Jana tolle Sachen gesehen habe während der Woche.

Hobbys: rund ums Häkeln, Stricken und mehr

Das Dreieckstuch ist letztendlich zum Loop geworden, Bild folgt. Das Amigurumi kommt gar nicht vorwärts. Ich hoffe dass ich heute noch was schaffe. Ansonsten auch hier Hitze-Flaute


Das war meine Woche. Ich werde dann mal den Sonntag genießen.

Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Sonntags-Top 7 28/21”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.