Über mich | Kontakt

Ich bin Martin, Jahrgang 1985, und komme aus Rostock und somit aus dem Norden von Deutschland.

Ich häkele und stricke sehr gerne. Dabei vor allem Kuscheltiere und Socken, aber auch einige andere Sachen, eigentlich immer das, worauf ich gerade Lust habe.

Auch das Lesen zählt zu meinen Hobbys. Am liebsten lese ich Krimis, Thriller und Dystopien. Aber auch ab und an einen Roman. Bei Fantasy ist es bisher bei Harry Potter geblieben. Was ich anders mache beim Lesen als viele: Ich lese Bücher gerne mehrmals. Weil ja schon das Beispiel Harry Potter kam, da habe ich jedes Buch locker 10-12 Mal gelesen. Es ist einfach immer wieder gut.

Das sind dann auch die beiden Themen, die ich vorrangig im Blog hier behandeln möchte.

Außerdem gehe ich sehr gerne in den Zoo, bastel gerne an Websites rum, das ist denke ich mal auch ein Grund für den Blog und ich spiele auch gerne das ein oder andere Spiel am PC, Smartphone oder Konsole.

Das Blogzimmer ist nicht mein erster Blog in der weiten Welt des Internets. Ursprünglich habe ich mal mit Die Blogbar begonnen, hatte dann nach einiger Pause Martins Minds. Den habe ich dann – leider zu vorschnell – aufgrund der ganzen DSGVO-Panik eingestellt. Nun bin ich also im neuen Rahmen wieder hier und mal schauen wie es so läuft.

Der Martin

PS: Falls ihr Fragen oder Anmerkungen, Tipps oder Kritik habt, nutzt gerne das Kontaktforumlar hier drunter:

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.