Vorlage Rückblick

Hier könnt ihr die immer aktuellen Rückblick-Monatsfragen finden. Neue Fragen kommen spätestens am 25. des aktuellen Monats. Danach gilt die Vorlage, sodass ihr vorbereiten könnt.

Die Fragen habe ich aufgrund von Hinweisen und dem Lesen eurer Beiträge angepasst.

1) Welcher Blog-Beitrag hat deine Leser begeistert?

2) Welchen Projekten/Hobbies bist du nachgegangen?

3) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas tolles für dich?

4) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?

5) Lachen tut immer gut, was hat dich diesen Monat zum Lachen gebracht?

6) Was war dein Genusshighlight des Monats?

7) Gab es einen Beitrag oder Artikel im Netz der dir in Erinnerung geblieben ist?

8) Was hast du dir gegönnt?

9) Hast du etwas schönes erlebt, von dem du berichten willst?

10) Was gab es besonderes auf deinem Blog zu entdecken? (Kommentare, Beiträge, Veränderungen)

11)Gab es noch etwas, wovon du unbedingt erzählen willst?

12) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen?